Top vBlog 2015 – Vote or die

Hi @all,

nachdem es mein Blog „I wish I could be a Virtual Machine“ im Jahre 2014 erstmals auf die Liste der Top Virtualisierungsblogs geschafft hat, werden die Karten neu gemischt und es steht das Voting für dieses Jahr an.

Wenn euch mein Blog gefällt bzw. bereits geholfen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr bis zum 16.03.2015 fünf Minuten eurer wertvollen Zeit „opfern“ könntet und eure Stimme für meinen Blog platziert :)

Hier geht es zum Voting: http://www.surveygizmo.com/s3/2032977/TopvBlog2015

Achtung:

Im Voting ist mein Blog mit „I wish I could be a VM (Benjamin Ulsamer)“ gelistet (Im Survey in der linken Spalte zu finden)

Top-vBlog-2015-01

Hinweis zum Voting:

Auf der 1. Seite der Abstimmung die 10 „Lieblings“-Blogs auswählen, auf der 2. Seite im Anschluss dann „absteigend“ die Top 10 sortieren. Nr. 1 erhält 10 Punkte, Nr. 2 erhält 9 Punkte usw. Auf der 3. Seite kann man noch „Spezialblogs“ wählen (dort bin ich nicht gelistet).

Top-vBlog-02

In diesem Sinne: Ich bin gespannt, wie mein Blog ankommt und ob wir die „englischsprachigen“ Blogkollegen etwas „aufmischen“ können ;)

– I wish I could be a Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer

