Top vBlog 2015 – results

Hi @all,

nachdem die Abstimmung für den Top vBlog 2015 des vLaunchPads abgeschlossen und ausgewertet ist, möchte ich euch mein Ergebnis mitteilen.

Nachdem mein Blog „I wish I could be a Virtual Machine“ im vergangenen Jahr das erste Mal in der Liste der besten Virtualisierungsblogs aufgeführt wurde und auf Platz 217 von 320 Blogs eingestiegen ist, konnte der Blog durch eure Votings in diesem Jahr 106 Plätze gut machen und sich auf Platz 111 von mittlerweile 411 gelisteten Blogs festsetzen.

Top-vBlog-TopErgebnis 2014

Top-vBlog-Ranking-2014Ergebnis 2015

Top-vBlog-Ranking-2015

Für mich persönlich ein sehr gutes Ergebnis und wieder eine Bestätigung, dass euch mein Blog gefällt und hilft. Vor allem wenn man bedenkt, dass lediglich 4% aller Votes aus Deutschland kamen. Dieses Ergebnis motiviert mich, weiter am Ball zu bleiben und euch immer wieder mit frischem Info-Material zu versorgen… 2016 in die Top 100…? ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung &

– I wish I could be a Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer

 

PS: Die komplette Ergebnisliste kann hier eingesehen werden.

