I wish I could be a Virtual Machine blog now on Planet V12n

Hi,

heute wieder eine freudige Nachricht bzgl. meines Blogs:

Nachdem – I wish I could be a Virtual Machine – seit 2 Jahren auf der vLaunchPad-Liste  (Top Virtualization Blogs) vertreten ist (2015: Platz 111), dann die Auszeichnung zum VMware vExpert für meine Bloggingaktivitäten im Jahre 2015 dazu kam (siehe vExpert Directory), ist mein Blog nun auch auf VMware’s Planet V12n – The Best Virtualization Blogs from around the Planet Liste aufgeführt (man findet mich auf der 2. Seite der kompletten Bloggerliste). Heisst: Immer wenn ein Blogartikel über meine Seite released wird, taucht dieser mit etwas Zeitversatz im Planet V12n „Stream“ auf.

Ick froi mir :)

– I wish I could be a Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer

