VMware Online Event: Enabling the Digital Enterprise

Hi @all,

wer es noch nicht mitbekommen hat: VMware veranstaltet wie bereits im letzten Jahr ein großes Online-Event. Im vergangenen Jahr wurde bei diesem Event VMware vSphere 6 announcet. Dieses Jahr trägt das Event den Namen „Enabling the Digital Enterprise“ und teilt sich in 2 Webcasts auf:

  1. Track – „Deliver and Secure Your Digital Workspace“ (10.02.2016, 10:30 Uhr CET)
  2. Track – „Build and Manage Your Hybrid Cloud“ (11.02.2016, 10:30 Uhr CET)

Speaker ist u.a. Pat Gelsinger (CEO, VMware ).

Während es im 1. Track um die Neuerungen im End-User-Computing Portfolio von VMware gehen wird („What’s new with the VMware Horizon portfolio“), wird es im 2. Track u.a. um das Thema VMware VSAN gehen.

Die Registrierung für beide Tracks ist kostenfrei über die Seite http://www.vmware.com/digitalenterprise möglich.

Ich bin gespannt, wie viele Informationen zu dem bevorstehenden Release von VMware vSphere erwähnt werden (erste Infos und Screenshots gab es bereits auf der VMworld 2015, die Hosted Beta wurde Ende Januar 2016 abgeschlossen). Ich darf leider noch nichts erzählen/schreiben und bin vor allem gespannt, unter welchem Titel die neue Version veröffentlicht wird (VMware vSphere 2016 vs. VMware vSphere 6.1 vs. VMware vSphere 6.5). Ich hab da ja einen Favoriten… (siehe hier) ;) Ebenso steht die VMware VSAN 6.2 Private Beta in den Startlöchern… Wer auch davon noch gar nichts mitbekommen hat, hier vorab schon die ersten Infos inkl. Registrierungslink. :)

 

– I wish I could be a Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer

 

Advertisements