All good things come in threes: VMware vExpert 2015, 2016 & 2017

Auch in diesem Jahr habe ich es geschafft, von VMware die Auszeichnung zum vExpert 2017 für mein Engagement bzgl. Blog & Knowledge-Sharing zu erhalten. Wie das vExpert Programm funktioniert, habe ich bereits in meinem Blogartikel zum vExpert 2015 beschrieben. Die Liste mit den vExperts 2017 wurde hier veröffentlicht.

vexpert-2017

Besonders gefreut hat mich im vergangenen Jahr vor allem, dass ich auf der VMUG 2016 in Deutschland meinen Vortrag „Das kleinste Hyper-Converged Datacenter der Welt?!„zum Besten geben durfte. Auch in diesem Jahr werde ich wieder fleißig versuchen, mein Wissen mit weiteren Blogartikeln weiterzugeben und zu teilen.

Anfang diesen Jahres wurde mein Arbeitgeber teamix GmbH Teil der Proact Group. Umso mehr freut es mich, nun einer von insgesamt acht vExperts in der Proact Gruppe zu sein. Auch die Kollegen teilen fleißig ihr Wissen auf Blogs, Twitter & sind in den lokalen VMware User Groups (VMUG) aktiv. An dieser Stelle: Congrats!

Take a look at the stuff of my new colleagues & „spread your love“ ;)

– I wish I could be a Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer

