Vote for your top virtualization blog 2017

Und jährlich grüßt das Murmeltier…

Wie jedes Jahr könnt ihr bis zum 30.06.2017 für eure Lieblings-Virtualisierungsblogs voten. Wie jedes Jahr wandern die Top Blogger im Anschluss auf die vLaunchpad-Liste.

Für mich ist diese Liste mittlerweile die #1 Quelle, um schnell und unkompliziert die wichtigsten Informationen rund um VMware zu finden. Teilweise landen Neuerungen, Best Practices etc. sogar schneller in den Blogs als auf die offizielle VMware Seite. Wer die Liste noch nicht kennt: Einmal durchstöbern ;)

Wenn euch mein Blog gefällt bzw. bereits geholfen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr fünf Minuten eurer wertvollen Zeit „opfern“ könntet und eure Stimme für meinen Blog beim diesjährigen Voting platziert. Zum Voting gelangt ihr über folgenden Link: http://topvblog2017.questionpro.com/

Im Voting ist mein Blog sowohl unter der Nr. 84) „I wish I could be a VM (B. Ulsamer)“ (12 Blogs auswählen), sowie in den Kategorien „favorite Non-English blog“ & „favorite independent blogger“ gelistet:

Top-vBlog-2017 (3)

Top-vBlog-2017 (5)

Top-vBlog-2017 (1)

Ebenso empfehle ich euch an dieser Stelle gerne ein paar weitere Blogger, die mir mit ihren Artikeln/Tweets weitergeholfen haben bzw. mir persönlich immer wieder weiter helfen (Danke an dieser Stelle! – Thanks!):

Danke für eure Stimme!

– I wish I could be a Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer

Advertisements